Mittwoch, 3. Oktober 2012

Nailtime

Gestern habe ich meine Nägel wieder gemacht. Die Haut am Nagel ist ganz schön angegriffen derzeit. Das eine mal hat Leo beim spielen mir da mit seinen Krallen reingeharkt. Tat ganz schön weh. Daher ist der Mittelfinger da auch etwas rot ;_;. Verwendet habe ich dieses mal etwas herbstliches und für mich eine Premiere. Ein grüner Lack. Er stammt aus der Snow White LE und trägt den Namen "Bashful". Grün kann auch sehr schnell wie Schimmel wirken, daher habe ich keinen wirklichen grünen Lack. Dieser gefällt mir sogar ausgesprochen gut. Aber seht selbst. Ich finde es ist mal was anderes und passt auch zum Herbst.





Voll Schade. Der Ring passt leider nicht mehr, er ist zu groß. Eines der Nachteile des Abnehmens. Aber was nun damit anstellen? Bei den anderen Fingern passt er auch nicht.

Kommentare:

  1. der Lack sieht echt schön aus.. der ist mir damals gar nicht soo aufgefallen, ich hab mich für zwei andere entschieden..

    AntwortenLöschen
  2. Der Dutt ist dafür gedacht das deine Haare nicht abbrechen. Bei mir brechen sie ab wenn ich auf dem Rücken schlafe und mich rumwälze

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich habe die erst einmal gegessen, aber mag die schon voll :)

    An grünen Lack traue ich mich auch nicht wirklich ran. Hab aber einen kleinen geschenkt bekommen und mag den :)

    AntwortenLöschen
  4. hab die farbe auch - super schööön :)

    AntwortenLöschen