Montag, 22. Oktober 2012

Wine Red Creamy Lipstick

Bei der Kiko Bestellung durfte ein Lippenstift mit in den Warenkorb. Eigentlich wollte ich einen matten aber die waren alle schon ausverkauft und bei denen war dann auch nur noch Weinrot da. Sodass ich diesen genommen hatte.


Ich war doch sehr überrascht wie klein er eigentlich ist. Aber meinen letzten richtigen Lippenstift hatte ich im Teenie Alter. Das ist ja nun doch etwas her und mir dann erst wieder einen von Catrice geholt, der war größer Das rot gefiel mir sofort, ich mag Weinrot im allgemeinen.


Das Bild mit den Lippenstift ist ein bisschen unvorteilhaft geschossen. Aber ich mag den Lippenstift, zur Haltbarkeit kann ich noch nicht so viel sagen. Da ich ihn bisher nur einmal getragen habe und das dann auch nicht lange, er hatte aber das asiatische Essen soweit überstanden. Dienstag geht es zur SAP (Semesteranfangsparty), dort werde ich ihn auf Haltbarkeit genauer testen. Die Farbe gefällt mir wirklich gut, dafür das ich ihn im Grunde ungesehen gekauft habe.

Wie findet ihr die Farbe?

Kommentare:

  1. Ich find sie ganz schick, aber mir wäre sie zu dunkel :) Oh ich geh dienstag auch zu ner SAP :]
    Wo gehst du denn da?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe, für mich etwas zu dunkel. Die Haltbarkeit würde mich sehr interessieren!
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und mache eine Verlosung, wenn Du Lust hast, dann schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen