Freitag, 19. Oktober 2012

Bis Januar möchte ich ....

1. unter 60 Kilo kommen. Definitiv machbar, da ich aber weniger Sport getrieben habe und mehr gesündigt habe, wanke ich immer noch auf der 61 *augenroll*
2. mehr Sport treiben. Hab gerade wieder angefangen voll loszulegen.
3. alle meine Kit Aufträge zu schaffen. Ob das was wird?
4. immer fleißig in der Uni sein. Mikro hab ich schon vorgearbeitet XD
5. mindestens noch 5 Bücher zu lesen. Unter anderem den neuen Shades of Grey.
6. bei der Kinderuni als Helfer fungieren. Angemeldet bin ich schonmal.
7. endlich einen gescheiten Hautarzt suchen bzw. finden. Ich hab schon wieder Ausschlag.
8. neues Blogdesign.

Eine kleine aber feine Liste, ich hoffe das alles so klappt wie ich mir das vorstelle. Derzeit ist ein gescheiter Hautarzt mein größtes Problem, ich kenne 2 die absolute Nieten sind *augenroll*. Die Liste habe ich just for fun für mich selber erstellt und sind willkürlich geordnet.

1 Kommentar:

  1. unter 60 habe ich mir auch vorgenommen,aber jetzt vor Weihnachten (ach ich wär schon mit 60 zufriegen), weiss ich gar nicht, ob ich auf die Leckereien verzichten kann, du wiegst ja 61, die 1 Kilo kriegst du bestimmt schnell runter, ich wiege leider 64:-( weiss nicht wie ich das hinkriegen soll:-(

    AntwortenLöschen