Dienstag, 13. November 2012

Aufgebraucht #1

Lange gab es solch einen Post nicht mehr von mir. Aber gerade in der Prüfungszeit hatte ich kaum den Kopf dafür. Trotzdem habe ich so gut wie möglich in den letzten 2 Monaten versucht zu sammeln. Jeden Monat wird nicht so ein Post kommen. Dafür wäre es teilweise zu wenig und würde sich, meiner Ansicht nach absolut nicht lohnen.

Das Rexona Deo ist ein absoluter Fehlkauf. Ich hätte es lassen sollen. Denn wie immer bekomme ich von diesem Deo an meinen Shirts weiße Streifen. Daher werde ich es nicht nachkaufen. Ebenso wenig wie die Penatencreme. Da hatte ich mich vergriffen und erst zu Hause gemerkt, dass es nicht die ist, die ich sonst benutze. Nun ist aber auch diese endlich leer. Das Avril Lavigne Duschgel war in einer Geschenkpackung damals zum Parfum dabei. Es war ganz in Ordnung, aber für mich nicht unbedingt ein Produkt welches ich nachkaufen würde, einfach weil ich günstigere Duschsachen bekomme und diese riechen genauso gut. Die Parfums habe ich außer das von Pimkie alle geschenkt bekommen. Keine so gute Idee, denn ich mochte sie nicht und inzwischen sind sie auch alle gekippt.

Das Nivea Shampoo habe ich bereits mehrere male nachgekauft und würde es auch immer wieder tun. Derzeit benutze ich aber ein anderes, trotzdem werde ich es demnächst wieder kaufen. Leider hab ich noch genug Duschzeug, aber das "Smooth" von adidas wäre ebenfalls ein Produkt welches ich nochmal kaufen würde. Diese kleinen Perlen fand ich wirklich toll, wie ein Peeling hat es sich an gefühlt. Ob ich die Zahnpasta nochmal kaufe weis ich noch nicht, derzeit hab ich eine aus dem Rewe und noch meine Ajona. Aber sollte sie im Angebot sein oder ich wieder eine brauche, könnte es sein das sie wieder im Körbchen landet. Ein "muss" ist sie aber nicht.

Ich würde hier nur die Abschminktücher nochmal kaufen. Denn die Badesalze haben mich nicht überzeugt. Keine Ahnung was ich mir überhaupt dabei gedacht hatte, als ich sie gekauft habe. Nunja, Lilly ist wieder einmal etwas schlauer und weis, das so etwas nie wieder im Körbchen landet.

1 Kommentar:

  1. Aufbrauchen und wegschmeißen tut echt gut, das habe ich gestern Abend auch ausgiebig getan :)
    Bei den Badesalzen tippe ich mal auf einen Verpackungskauf ;)

    AntwortenLöschen