Donnerstag, 8. November 2012

Glitter Eyeliner von Kiko

Zur Glamour Shopping Week habe ich einen Einkauf bei Kiko gewagt. Da wir keinen Shop haben, hatte ich online bestellt. Damals waren diese Glitter Eyeliner im Angebot. Jetzt sind sie für 6,90 € zu erstehen. Besonders für Silvester, Halloween, Karneval oder besondere Feiern finde ich es toll etwas zu glitzern. Erhältlich sind sie in Multicolor (links) und Silber (rechts).

Leider sieht man es auf dem Auge nicht so gut. Hier wird die Multicolor Version gezeigt. Ich finde es glitzert eher kaum. Man müsste etwas mehr auftragen. Oder vielleicht auch erst schwarzen Eyeliner und dann diesen drauf. Hier würde ich eher keine Kaufempfehlung geben. Auch wenn es schön glitzert wenn genug drauf ist. Trotzdem braucht man einige Schichten. Aber in real hat er etwas mehr geglitzert als auf den Bildern ;)

Das Silber hat mich voll überzeugt und wird wohl in meinem diesjährigen Weihnachts- und Sylvester AMU integriert. Der Auftrag ist ganz einfach, desto mehr man nimmt, desto mehr glitzert es. Aber das ist ja klar ;). Das Silber ist meine Kaufempfehlung an euch, falls ihr so was sucht.


Fazit:
Ich habe damals etwas an die 3 Euro bezahlt, dank Rabatt und auch noch im Sonderangebot. Daher bereue ich es nicht beide genommen zu haben. Auch wenn der Multicolor nicht der Hit ist. Mal schauen was ich mit diesem noch anstelle. Mit diesen Eyelinern wird jedes AMU zum Hingucker. Es hält auch ohne Base recht lange und selbst für ungeübte sind diese Eyeliner geeignet. Denn man sieht hier nicht wenn ihr euch vermalt, ausser es ist zu krass.

Was haltet ihr von Glitter Eyelinern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen