Sonntag, 11. November 2012

Box of Beauty November

Bereits Donnerstag erreichte mich meine neue Box of Beauty von Douglas. Auch dieses mal bin ich sehr zufrieden mit meiner Box. Die Auswahl war für mich gerade dieses mal gar nicht so einfach. Es gab viele interessante Sachen. Doch hab ich mich dann für folgende entschieden:


 

Lady Gaga Fame Showergel
Das Originalprodukt der Box welches jeder erhält. Ich war sehr gespannt darauf, da ich es immer noch nicht geschafft hatte daran zu riechen. Ich war positiv überrascht, ich mag den Duft sehr. Wie das Parfum ist das Showergel auch Schwarz, sobald es aber aufschäumt wird es wieder weiß. Diese 200 ml kosten 19,95€. Also haben sie die 10 Euro für die Box hiermit schonmal definitiv gelohnt.




Frollein Wunder Shower Cream Lemongrass
Der Duft dieser Probiergröße ist wirklich belebend wie ich finde. Getestet unter der Dusche habe ich es noch nicht, ich habe noch so viele andere Sachen die ich benutzen möchte. Trotzdem fand ich es vom Design so süß das ich es auswählte. Diese 100ml kosten 2,48€.








Salvatore Ferragamo Signorina Körperlotion
Da meine Lotion von Gucci fast alle ist und man duftende Lotionen ja immer mal gebrauchen kann, durfte auch dieses mal wieder eine mit. Dieses mal eine von Salvatore Ferragamo der mir so gar nichts sagt. Der Duft ist recht angenehm und auch auf der Haut fühlt es sich schön geschmeidig an. Diese 30ml kosten 5,25€ ungefähr.






Max Factor Masterpiece Max Mascara
Ich hatte schon lange keinen Mascara mehr von Max Factor, daher bin ich schon jetzt sehr gespannt wie dieser hier so ist. Testen werde ich ihn wohl nächste Woche irgendwann, so wie es die Zeit zulässt. Dann folgt auch ein Post darüber. Diese 5,3 ml kosten 9,53€.







Lavera Long-Lash Mascara
Ein Originalprodukt von der Marke Lavera. Als ich ihn geöffnet hatte, fand ich das dieser Mascara einen sehr eigenartigen Geruch hat. Mal schauen ob er beim auftragen verfliegt. Ich mag nämlich keine stinkenden Wimpern haben. Kostenpunkt für dieses Produkt beträgt 9,95€




Fazit:
Der Gesamtwert meiner Box beträgt 47,16€. Manche haben einen Gesamtwert über 100€, aber ich muss ganz ehrlich sagen das mich so was nicht interessiert. Mir geht es eher darum Artikel in meiner Box zu haben die mir gefallen und nicht weil sie einen hohen Wert hat. Ich bin total zufrieden mit dieser Box, Douglas macht es meiner Meinung nach genau richtig. Diese Beauty Box ist für mich der absolute Grail.


Wie gefällt euch eure Box? Was habt ihr ausgewählt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen