Dienstag, 27. November 2012

Time to Say Goodbye

Hieß es für mich am Sonntag Mittag. Ich föhne ja kaum meine Haare, doch selbst mir war in letzter Zeit aufgefallen das er langsam nachlies und komisch roch. Mädels, wenn das so ist, werft ihn am besten gleich weg. Ich wollte es nicht wahrhaben und Sonntag Mittag fing mein kleiner Föhn dann Feuer. 2008 hatte ich ihn von einer Freundin bekommen, da sie in Paris meinen zerstört hatte.

Auch wenn ich mir kaum die Haare föhne, brauche ich doch immer mal wieder einen Föhn falls es schnell gehen muss. Also ging es gestern nach der Uni gleich in den Müller einen neuen besorgen. Für mich wieder etwas billigeres. 8 Euro habe ich für diesen Reiseföhn bezahlt, der aber genau die richtige Größe hat.

Mehr brauche ich nicht. Schade um meinen alten Föhn, aber der neue wird auch schon seine Arbeit verrichten.

1 Kommentar:

  1. Ach du meine Güte ist das gruselig, ich stell mir grad vor ich föhne mir gemütlich die Haare und auf einmal steht das Teil in Flammen XD
    Ich hatte auch mal so einen, der hat komisch gerochen, da haben auch alle gesagt ich soll ihn wegschmeißen. Bei mir kams Gott sei dank nich zum Flammenausbruch!

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :3 Wenn du Paprika magst, dann magst du sicher auch Perfect Blue! haach ich würde gern so viel davon erzählen, aber ich will ja nich spoilern :3

    AntwortenLöschen