Samstag, 10. November 2012

Weg mit den alten Lasten...

denn diese sind schon viel zu lange da.

Als ich vor kurzem so darüber nachdachte wie mein "Naschschrank" aussieht, überkam mich doch etwas der Schrecken. Ich liebe Süßigkeiten. Doch ich bin nicht jemand der sich jeden Tag unendlich viel hineinstopfen kann. So kommt es, das einiges ewig in der Schublade liegen bleibt.

Also hat es mich die Tage nun gepackt und ich habe ausgemistet um endlich wieder Platz zu schaffen. Weihnachten steht ja vor der Tür. Außerdem was soll ich mit dem Zeug, was abgelaufen ist oder mir eh nie geschmeckt hat.

Die Sachen sind größtenteils 1-2 Jahre alt. Da ich wissen wollte wieviel es ist, habe ich es in meine Küchenwaage gepackt. 822 Gramm ist für meine Verhältnisse doch eine Menge. Ihr seht, es ist auch einiges Weihnachtszeug von letztem Jahr dabei. Man bekommt aber auch immer eine Menge geschenkt und isst es am Ende sowieso nicht.




Leider habe ich kein Vorher Bild gemacht. Aber ich kann euch sagen das die Schublade recht wüst aussah. Jetzt ist sie wenigstens aufgeräumt und hat Platz für neues.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen