Mittwoch, 7. November 2012

"Hebe deine Pfote gegen Pelz"

"Reich uns deine Pfötchen im Kampf für ein Verbot der Pelztierzucht! Mit dieser Seife bekommst du im wahrsten Sinne des Wortes samtweiche Pfötchen und zeigst Flagge im Kampf gegen Pelze. Sie duftet herrlich nach frisch gemähter Wiese" Lush

Als ich diese Seife sah und auch die Botschaft die dahinter steckt, musste ich sie einfach haben. Doch da ich wusste, das ich nicht so schnell nach Erfurt komme habe ich sie Online bestellt. Der Rest aus dem Lush Paket zeige ich euch später.

Online ist die Seife ausverkauft, wer also auch noch eine haben möchte sollte schnellstmöglich den Lush Shop seines Vertrauens aufsuchen. Ich finde die Seife duftet total gut und einen guten Zweck erfüllt sie auch noch.

Absolute Empfehlung meinerseits. Preis 5,95€




1 Kommentar: