Donnerstag, 1. November 2012

Tony Moly Cats Wink Puder

Nachdem ich euch schon den Mascara hier schon vorgestellt habe, möchte ich nun das niedliche Puder dazu zeigen.


Erhältlich ist dieses Puder in 01 Light Beige und 02 Medium Beige. Ich hatte mich für Light Beige entschieden, da ich doch eine sehr helle Haut habe. Laut Produktbeschreibung soll es das Gesicht klarer, reiner und weicher erscheinen lassen. Die Poren sollen ebenfalls sichtbar verkleinert werden.

Ein Spiegel sowie eine Quaste waren auch dabei. Schade das ich es nicht so gut geschafft habe diese süße Katzentatze auf dem Puder einzufangen. Jedenfalls wollte ich es erst gar nicht benutzen weil es einfach so cute ist.



Links ohne Puder und rechts mit Puder. Man sieht schon das ich welches benutzt habe, es passt perfekt zu meiner Haut. Hatte erst bedenken ob es zu hell wird. Aber ist es nicht. Schade ist nur das man es nur aus dem Ausland beziehen kann, so ein Puder hätte ich auch gerne in deutschen Läden. Ich mag es mehr als das von Essence.

Was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. Ja :) Der von ST.Moritz :) Hab ihn früher immer im Internet bestellt aber bei TK Maxx kann man den auch kaufen.

    AntwortenLöschen