Sonntag, 4. November 2012

New in....

Letzte Woche kam so einiges neues bei mir an bzw. hab ich mir einiges gegönnt.

Aus Japan erreichte mich auch wieder so einiges :
Liz Lisa Schmuckset. Recht günstig erworben. Ich finde es passt perfekt zur Weihnachtszeit und es ist so schön fluffig.
2 Hello Kitty Tassen, sind sie nicht echt Zucker? Pro Tasse ungefähr 5€.


 Eine kleine süße Bentobox von Hello Kitty. Es ist eine Kinderbox. Aber das stört mich nicht. Gerade für Obst oder kleingeschnittenes Gemüse ist es echt praktisch. Dadurch das noch eine Trennung drin ist kann ich beides mitnehmen. Praktisch für die Uni.



Von meiner kleinen Shopping Tour durch Ilmenau:

Halloween Tattoos. 3 habe ich auch erfolgreich genutzt. Ich kann die auch nur empfehlen. Haben super gehalten für den Abend. Die Shanghai Palette von Catrice. Paris hab ich auch schon zu Hause. Stell ich euch demnächst näher vor. Aus der Breaking Dawn II LE den Blauen Glitzer Eyeliner und den lilanen Nagellack. 2 weitere Lacke extra für mein Alice Kostüm und einen blauen Lidschatten von Catrice.



Im T€di gab es diese süßen Sets. Ich liebe Garfield, Batman mag ich auch und da ich eh einen Mangel an Müslischalen haben, habe ich je ein Set mitgenommen. Obwohl ich genug Tassen besitze. Aber ich kam einfach nicht dran vorbei.


Mein diesjähriger Adventskalender. Ich hatte lange überlegt ob ich mir einen von Lindt oder Milka holen soll. Doch bleibe ich bei einem billigen dieses Jahr.









Douglas Bestellung:


In der letzten BOB hatte ich bereits etwas von Benefit. Auch wenn es nicht meine Farbe war fand ich es doch sehr angenehm. Neko hat mich dann mit diesem Set angesteckt. Ich werde es demnächst nach weiteren Tests euch vorstellen.










Burt´s Bees hatte mich schon mit der Handcreme in der BOB überzeugt. Auch der Lip Balm mit Mango hat mich überzeugt, ich liebe ihn jetzt schon und er riecht so gut.

Da auch ich dieses Jahr wieder Plätzchen backen werde, habe ich mir vorgenommen nicht wieder meine Tupperdosen zu strapazieren.  Dieses dreier Set fand ich besonders niedlich weil man es nicht nur zu Weihnachten verwenden kann.




Ebenfalls im Douglas Paket. Neue Weihnachtsdeko. Ich fand das so Zucker das ich es haben musste. Besonders der Hirsch ist echt toll und so schön glittermäßig.

Einkauf bei Zooplus:


Die Katzen sind auch nicht zu kurz gekommen. 20 Kilo Trockenfutter, 60 Kilo Katzenstreu, neue Litter Locker II Nachfüller und Lachsöl. Damit ist der Winter gesichert.

Kommentare:

  1. Die Hello Kitty Tassen sind so niedlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Dir aber einige richtig hübsche Sachen zugelegt. :)
    Besonders das kleine Vögelchen gefällt mir sehr gut. :)

    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen
  3. Der Hirsch ist wirklich der Knüller ! In Glitzer hatte ich einen auf dem Adventskranz letztes Jahr, wenn ich Deinen hier so sehe... ja, dann gibt es 2. Jahr Glitzerhirsch :-)
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ohh die Hello Kitty Tassen sind ja sooo niedlich :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lilly,

    ich freue mich, dass ich dich als neue Leserin bei mir begrüßen darf! Da ich schau ich gleich mal bei dir vorbei.:)

    WO hast du die Hello Kitty Tassen her? Bekommt man die auch in Deutschland? Die haben es mir echt angetan! :)
    Wie ist das Set von Benefit? Würdest du es weiterempfehlen?

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen