Sonntag, 18. November 2012

New in...

Wer mir bei Instagram folgt hatte es ja schon mitbekommen, ich war letzte Woche mit meiner Oma in Erfurt und Arnstadt unterwegs. Hauptziel war eigentlich der Ikea in Erfurt. Dort ist dann auch nicht wenig im Korb gelandet.

Wie ihr seht viele Kerzen und Deko für Weihnachten. Ich liebe Duftkerzen und die sahen so goldig aus das sie mitmussten. Ebenfalls dieser süße Elch und die Schneeflocken Lichterkette.  Die große Stumpenkerze kommt auf mein Weihnachtsgesteck, welches ich dann immer zu den Adventssonntagen anzünde. 4 Kerzen würden sich bei mir nicht lohnen und letztes Jahr hat sich die Katze den Schwanz angesengt.

Am Freitag backe ich Plätzchen und da ich der Meinung war ich habe noch nicht genug Boxen, durfte dieses 3er Set auch mit. Sowie das 3er Set Körbchen fürs Schlafzimmer und noch mehr Kekse.


Auf dem Rückweg haben wir noch kurz halt in Arnstadt gemacht. Oma wollte unbedingt in den Pfennigpfeiffer und ich bei Fressnapf vorbei.Dort habe ich für beide Katzis Adventskalender gekauft und bei Pfennigpfeifer noch Kugeln für mein kleines Bäumchen. Denn ich habe beschlossen er wird dieses Jahr Blau-Silber.





1 Kommentar:

  1. schöner blog :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen