Sonntag, 25. November 2012

Father Christmas

Nimm diesen festlichen Weihnachtsmann mit in deine Wanne – für ein besonders behagliches Badeerlebnis. Er sprudelt im Wasser umher und färbt es von glitzerndem Rot zu lebhaftem Grün, um dich in weihnachtliche Stimmung zu versetzen. Zudem verströmt er einen fröhlich-fruchtigen Duft mit Mandarinen- und Bergamotteöl sowie Orangenblüten-Absolue, der den Winterblues vertreibt. Sing doch ein lustiges Weihachtsliedchen im kuschligen Badewasser und träum vom schönen Weihnachtsabend! Lush



Als ich diese Badekugel im Prospekt sah, war ich direkt angetan von ihr. Also durfte sie bei der Lush Bestellung mit ins Körbchen Wandern. Ich sollte beim nächsten mal besser lesen. Denn da stand was mit Glitzer, ich hab es überlesen und mich in der Wanne dann gewundert.
Wie in der Beschreibung beschrieben wurde das Wasser Rot bzw. eher rosa und mit viel Glitter.


Dann färbte sich das Wasser wie auf wundersamer Weise grün. Natürlich ist es kein Wunder, aber was war wirklich sehr nett anzuschauen.


Zum Schluss habt ihr grünes Glitzer Wasser, es sah sehr Weihnachtlich aus. Leider hat die Kugel aber meine frischgeputzte Badewanne gleich mal rosa/gelblich gefärbt (erkennt an da sehr gut am Rand). Ich hab wirklich schrubben müssen bis es wieder abging und war auch etwas enttäuscht darüber. Denn so was hatte ich bisher noch nie.

Noch mehr Weihnachtswasser und mein Knie XD Es hat im übrigen schön Weihnachtlich geduftet.

Auch auf mir befand sich dann das Glitzerzeug. Aber das hatte ich schonmal mit einer anderen Badekugel von Lush durch. Für tolle Partys und Silvester ist das wirklich nett wenn man überall Glitzert. Im normalen Gebrauch aber nicht wirklich, sodass man danach Duschen musste.

Fazit:
Die Pflegewirkung bei den Lush Kugeln ist wirklich 1a. Bisher kam auch noch keine andere Badekugel an dieses Ergebnis ran. Jedenfalls nicht die, die ich getestet habe. Die wechselnde Farbe im Wasser finde ich auch toll, ebenfalls das rote Glitzer. Es ist wie ein schönes Weihnachtswässerchen. Trotzdem empfehle ich solche Glitzerkugeln nur wenn was tolles ansteht. Denn es setzt sich überall an euch fest. Ich habe danach geduscht und immer noch Glitzer an mir gehabt. Das sich an meiner Badewanne so ein gelblicher Rand abgesetzt hat fand ich dagegen absolut nicht toll. Ich werde mich wohl mal mit Lush in Verbindung setzen und denen davon berichten. Soweit ich weis geben die das dann nach England weiter für Verbesserungen. Es war mal toll diese Badekugel zu haben und zu testen, aber ich denke nicht das ich sie mir nochmal kaufen werde. Glitzer brauche ich nicht unbedingt und einen gelben Wannenrand auch nicht.



Kommentare:

  1. Das ist süß :) Schade das ich keine Badewanne habe :(

    AntwortenLöschen
  2. Ist schon sehr süß - aber halt nichts für den Alltag;)

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    PS: toller Blog - bin deine neueste Leserin:D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mal komplett rotes Badewasser, bei den bunten Dingern muss man leider meistens schrubbe :(
    Ganzkörperglitzer hatte ich noch nicht, aber dafür ganzkörperfettig bei Lush :D
    Das ging auch ein paar Tage nicht aus den Haaren raus :(
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen