Donnerstag, 18. Oktober 2012

Box of Beauty Oktober



Endlich komme ich wieder zum bloggen und hab auch gleich die neuen BOB von Douglas im Gepäck. Dieses mal hatte ich es etwas verschlafen meine Box zusammenzustellen., sodass die Miniatur und der Mascara vergriffen war. Zwar schade aber Neko hat mich aufgeheitert das meine Box ja immer noch Klasse ist. Neben den vielen Anti-Aging Produkten war es aber auch nicht schwer, sich da was brauchbares auszusuchen.







Ich habe mir daher die Bodylotion von Roberto Cavalli, die Burts  Bees Handcreme, das "Hercut Short Long Smoothing" Shampoo und das Benefit Make-up ausgesucht. Die anderen Sachen fand ich nicht so ansprechend und Mutti hat kaum Falten, sodass ich das noch nicht mal ihr hätte geben können.




Soap & Glory Daily Smooth body butter
Das Originalprodukt der Box welches mit 16,95 Euro ja schonmal den Wert der Box übersteigt. Ich liebe es jetzt schon und könnte mir vorstellen, diese auch nachzukaufen. Nicht unbedingt die Bodybutter aber vielleicht ein anderes Produkt von der Marke. Der Geruch ist einfach himmlisch und auch das auftragen auf der Haut war sehr angenehm. Sie zieht sehr schnell ein was ein weiterer Pluspunkt ist. Ich kann diese body butter jedenfalls sehr empfehlen. Mein absolutes Lieblingsprodukt derzeit.





Hercut Short Long Smoothing Shampoo 
Hierzu kann ich leider noch nicht so viel sagen. Neue Shampoos probiere ich meistens am Wochenende, denn wenn es schief geht bzw. meine Haare total doof aussehen, bin ich nicht so unter Zeitdruck als wenn ich Uni habe.
Der Duft ist wie bei einem normalen Shampoo. Laut Douglas soll es dem Haar ein seidenglattes Finish zaubern. Ich bin gespannt darauf.



Burt´s Bees Handcreme
Als erstes fiel mir dieser absolut geile Geruch nach Marzipan auf. Ich sage dazu mal: miamm. Pflegetechnisch hat sie mich dann auch umgehauen nur bei der Konsistenz weis ich nicht so recht was ich davon halten soll. Ich kenne eher diese etwas flüssigeren Handcremes. Trotzdem ist dies nicht negativ gemeint, nur für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Die Creme hinterlässt einen kleinen Fettfilm auf der Haut. Finde ich persönlich im Winter sehr gut.

Roberto Cavalli Körperlotion
Eigentlich hab ich ja genug, aber da meine von der letzten Bob auch fast alle war, durfte wieder eine Körperlotion mit. Dieses mal von Roberto Cavalli. Der Duft hat mich beim öffnen schonmal überzeugt. Würde ich mir vielleicht nicht als Parfum holen, aber für eine Körperlotion ganz akzeptabel. Wird wegen allergischen Gründen auch erst am Wochenende getestet.



Benefit Hello Flawless Oxygen WOW Foundation
Mein erstes Benefit Produkt. Tolle Idee, dieser Pumpspender. Als ich das gesehen hatte kam ich aus dem quietschen nicht mehr raus. Es war einfach zu goldig. Ich glaube aber das mir die Foundation etwas zu dunkel ist, jedenfalls für meine Haut, daher wird sie wohl an Mutti gehen. Ein swatch davon seht ihr unten. Ich habe es nur auf der Hand gemacht aber man sah dann auf jedenfalls sehr stark wo ich die foundation aufgetragen hatte. Sieht man leider auf den Bildern nicht so ganz. Vom Gefühl her war es aber sehr angenehm, zart wie ein Babypopo war mein erster Gedanke. Da ich viell. einmal im Jahr wegen einer Foundation losrenne (trage ja kaum make-up) würde ich mir vielleicht mal überlegen bei Douglas in Erfurt mich beraten zu lassen. Benefit hat mich jedenfalls jetzt schon überzeugt.


1 Kommentar: