Freitag, 13. April 2012

Alles muss weg ;_;

Vor kurzem hatte ich ja berichtet das ich einen Ausschlag habe. Nach langen suchen und probieren habe ich endlich die Ursache gefunden. Meine bebe Creme und das Peeling. Also habe ich dann vor wenigen Tagen einiges ausgemistet was ich nicht mehr vertrage und nicht mehr wollte. Bitter ist es um die bebe Sachen, besonders weil sich noch 2 volle Bodylotions angesammelt haben. Aber ich will da kein Risiko eingehen.
Die Sachen nimmt meine Mutter mit, die verträgt es.






Das Schauma benutze ich kaum. Ich nehme seit mehreren Monaten nun silikonfreie Shampoos und bin damit sehr zufrieden. Die ersten 1-2 Wochen waren hart, weil die Haare komisch aussahen und sich angefühlt haben, aber inzwischen liebe ich silikonfreie Shampoos. Am Samstag will ich mal versuchen bei Lush ein Shampoo zu kaufen, mal schauen ob sie es da haben.

Kommentare:

  1. oh O.o krass.. hätte ich nie von bebe gedacht, ich habe mal gehört das einige leute probleme mit clearasil haben (ich vertrags auch nicht so doll) aber von bebe habe ich sowas noch nie gehört...

    hoffe dein ausschlag geht jetzt aber auch wieder weg ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist jetzt weg^^ Gott sei Dank.
      Nunja ich hab bebe seit ich 14 bin benutzt und anscheinend vertrag ich es jetzt nicht mehr. Von der Marke halte ich auch viel und kann sie auch nur weiterempfehlen. Meine Haut mag sie leider nicht

      Löschen