Samstag, 7. April 2012

Sportfazit

So ich möchte mal ein kurzes Fazit geben. Seit Dezember habe ich 4 Kilo abgenommen, dann stoppte es und es ging nicht mehr weiter. Also begann ich im März alle 2 Tage Sport zu treiben. Es sind fast 4 Wochen vergangen, auf der Waage ist nichts passiert. Was jetzt aber nicht schlecht ist wegen dem Muskelaufbau und das wir im März ganze 3-4 mal bei Mc Donalds waren -.-.

 Leider hab ich auch vergessen irgendwas zu messen, doch laut Freunden und meiner Hose XD Ist der Bauch straffer und flacher geworden, Schenkel straffer usw. Ich fühle mich schon viel besser und freue mich auch immer Sport zu treiben. Ab Dienstag geht es dann jede Woche zum Lady Fitness mit meiner Freundin. Ansonsten werde ich weiterhin alle 2 Tage Sport treiben. Auf die Ernährung werde ich weiterhin achten. Aber trotzdem mir immer noch meine Dosis Schokolade immer mal gönnen oder auch Pizza usw.

Mal schauen wie es im Mai dann aussieht auf der Waage.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen