Sonntag, 15. April 2012

Banana Joe Nägel



Wie bereits berichtet, habe ich meine Nägel mit dem neuen Essence Lack der Fuity Kollektion gefärbt. Es ist die Nummer 01 Banana Joe.


Zur Farbe selber muss ich sagen das sie mir sehr gut gefällt. Passt meiner Meinung nach sehr zum Frühling. Nur richtig decken tut er leider nicht. Nach der zweiten Schicht sieht es so aus wie auf meinen Nägeln. Eigentlich müsste noch eine dritte Schicht darauf. Aber ich hatte dann nicht mehr so wirklich Lust darauf. Zum Preis/Leistungsverhältnis muss ich sagen bin ich auch zufrieden. Die Bilder sind von Heute, aufgetragen habe ich den Lack bereits Freitag Abend. Bisher nichts grobes erkennbar.




Was haltet ihr von der neuen Kollektion und besonders den neuen Lacken?

Kommentare:

  1. Ich wollte mir die Lacke auch mal anschauen, aber entweder gibt es sie hier noch nicht oder nicht mehr :/

    AntwortenLöschen
  2. Die LE hab ich bei uns noch gar nicht gesehen :/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne farben,ich finde die lacke so toll :) noch schöner finde ich den rosanen

    Würde mich freuen wenn du mich auf meinen Blog besuchst.Ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Vera :-*

    AntwortenLöschen
  4. Very lovely color this nail polish, the color from earlier post is also nice!
    http://sepatuholig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen