Donnerstag, 5. April 2012

Bentoversuch und Kleingeld


Ich habe mich an einem Bento versucht. Nunja eher gesagt an meinen Mittagessen für die Uni. Leider fehlt mir noch so eine richtig große Bentobox. Bisher besitze ich nur eine von Hello Kitty die aber für Kinder ist. Ich muss mal schauen das ich eine für Erwachsene bekomme. Geschmeckt hat es jedenfalls.


Dann kamen heute noch 2 DVDs an. Teil 3 von Narnia hab ich mir vor ein paar Monaten schon gekauft, nur die ersten beiden haben noch gefehlt, daher fand ich diese Box sehr passend als ich sie sah.






Und der neue Sailor Moon Band war im Briefkasten. *freu*





Im Kaufland entdeckte ich dann dieses Set für 7,95 Euro. Den Mascara wollte ich schon die ganze Zeit ausprobieren. Also warum nicht? Von Maybelline habe ich schon Cats Eye und war da schon begeistert. Auch wenn er nicht soo herausragend ist wie im Fernsehen. Aber welcher Mascara ist das schon? Bisher war ich mit keinem 100% zufrieden.







Seit ca. 3 Jahren sammle ich mein Kleingeld in einer Sparbüchse. Diese hat die Form von Hello Kitty. Ich glaub ich hab sie von Mutti mal zu Weihnachten oder Ostern bekommen. Mit dieser wackel ich dann, wenn sie voll ist zur Sparkasse. Dort gibt es, jedenfalls bei uns in Ilmenau, einen Münzzähler. Sobald das Geld gezählt ist bekommt ihr eine Quittung und geht zur Kasse woraufhin das Geld eurem Sparkassen Konto gutgeschrieben wird. Meine letzte Leerung war ca. vor 1 Jahr. Dieses mal hatten sich 34 Euro angesammelt. Somit hab ich mein Kinogeld für Dienstag schonmal und kann mir davon noch ein bisschen was leisten. Mal schauen wann wir die Zeit haben nach Erfurt zu düsen.









Kommentare:

  1. Sailer Moon, wie genial :)
    Ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest meine Liebe! :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Happy Feet :D

    Würde mich freuen wenn du mich verfolgst und an meinem Gewinnspiel teilnimmst!
    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen