Freitag, 6. April 2012

Karfreitag



Gestern nach dem Sport, als ich meine Nägel betrachtete, musste ein Tapetenwechsel her. Also warum nicht gleich einen der neuen Lacke ausprobieren. Was ihr hier sieht ist der Nagellack aus der Nude Collection von Catrice Nummer 050 "Moulin Rouge Light". Die Bezeichnungen finde ich ja wie immer echt klasse XD


Heute ging es zu meiner Oma nach Erfurt. Dort gab es lecker Lachs mit Spinat und Nudeln. Ebenso habe ich meine Ostergeschenke abgeholt.


Neben Geld gab es 1 Ostereikerze und eine Lush Badekugel. Sowie 2 Bücher, einen Schal, ein Schokoosterhasi, eine Tafel Lindt und Cocktail Pralinen.

Ich hatte bei meinem letzten Besuch so von Lush geschwärmt das ich eine Badekugel bekam. Dieses süße rosa Ei trägt den Namen "Candy Fluff". Auf der Lush Seite steht das sie ein Zuckerwattearoma besitzt und das Wasser rosa einfärbt. Beides kann ich bestätigen. Hier bessere Bilder der Osterbadekugel:






Da ich mal wieder Baden wollte, konnte ich es mir auch nicht verkneifen die neue Badekugel gleich auszutesten. Das ganze Bad roch so zuckrig süüüüüß.







Zum Schluss habe ich in einem zuckersüßen rosa fluffwasser gebadet. Schade das es die Badekugel nicht immer gibt. Aber als alternative gibt es wohl die "Godmother" Seife von Lush.  Es ist aber keine Badekugel *schmoll*.

Hier noch ein Bild von mir und meiner Lidschattenpalette die ich mir im Februar gekauft habe.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen