Freitag, 20. April 2012

one kiwi a day



Meine Bananen Nägel haben 1 Woche überstanden bis ich die Schnauze voll hatte. Mit Top Coat hat es 1 Woche perfekt gehalten. Ich war richtig erstaunt, echt geil hehe. Das Bild stammt im übrigen kurz bevor ich sie mit Nagellackentferner behandelt habe.

Also neue Woche, neue Nägel. Auch dieses mal wieder aus der neuen Essense LE Fruity. Dieses mal ist es die 04 one kiwi a day. Dieses mal hab ich es aber ohne Top Coat probiert. Mal schauen wie lange es hält.



Kommentare:

  1. Der Lack ist voll toll! Will den unbedingt haben. Aber leider habe ich die LE bei uns noch immer nicht entdeckt.

    Süßer Blog! <3
    Hast nun eine Leserin mehr. :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Farbton! Habe die LE nur leider auch noch nicht gesehen.

    Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  3. Waaaah die Farbe ist total cool!! :)
    Will ich auch haben!

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  4. die Farbe ist mega*___*
    hast einen schönen Blog und eine neue Leserin♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist echt toll :)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    Liebe Grüße♥
    http://meinekleinewelt-romy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen