Montag, 9. April 2012

Ein ruhiges Wochenende



Samstagabend waren wir in Ilmenau im Starlight. Dieses hatte vor kurzem erst wieder geöffnet. Es ist eine Cocktailbar, eigentlich waren wir schon vorher etwas missmutig eingestellt. Wir waren schon früher mal dort, doch bevor man sein Bier, Cocktail oder Essen bekam, ging manchmal schon eine Stunde um. Ich fand das nie prickelnd. Man bezahlt 5 Euro für einen Cocktail und der kommt dann ewig nicht.  Da aber Freunde von uns schon dort waren, fanden wir uns dann schließlich auch im Starlight ein. Der erste Eindruck war positiv. Es hatte sich einiges verändert. Doch die Wartezeiten blieben. Mein Freund sein Bier war relativ schnell da, doch bevor ich meinen "Cosmopolitan" bekam dauerte. Es war das erste mal das ich einen getrunken hatte. Nachdem ich die letzten Tage alle Staffeln von "Sex and the City" gesehen hatte und in jeder Bar wo ich war es den nicht gab. Leider hab ich die Kamera vergessen gehabt, daher gibt es von da keine Bilder.

Fazit: Wenn die Mädels mal hinwollen gehe ich sicherlich mit. Wenn es sich aber nicht bessert, geht es doch wieder woanders hin. 






Sonntag Vormittag  hab ich die Ostergeschenke eingepackt. Mutti und ihr Freund haben 2 Tafeln von der Chocri bekommen und die beiden Badekugeln. Ich hab Mutti mit den Badekugeln angesteckt. Die badet nämlich genauso gerne wie ich.








Für den Sohn von Muttis Freund, der gerade mal 5 Jahre alt ist, hab ich auch was kleines zurecht gemacht. Der kleine ist so knuffig, den muss man einfach lieb haben. Er bekam die andere Chocri, Hasengummitierchen, die Plüschkatze aus "Kikis kleiner Lieferservice" und einen kleinen Fußball.  Ich hoffe er freut sich darüber.








Von Mutti und ihren Freund habe ich eine Tankfüllung geschenkt bekommen. So etwas kann man bei der heutigen Zeit sehr gut gebrauchen. Besonders da gerade Ebbe im Tank herrschte. Mir war das lieber als wenn ich Geld bekommen hätte oder was anderes. So bin ich gestern gleich noch Tanken gefahren. Mal schauen wie lange das reicht.

Ansonsten habe ich gestern den Tag auf der Couch verbracht und in Blogs Rumgestöbert, sowie Animes geschaut. Es war einfach zu kalt und da ich nächsten Samstag Uni habe, dachte ich muss ich schonmal vorher rumgammeln. Irgendwann hab ich dann auch den Kamin angemacht weil es einfach zu kalt war.




Kommentare:

  1. Hey,

    ja eine Review zum Spray gibt's noch, jedoch hab ich Dösel die Bilder teilweise gelöscht -.-
    Also muss ich mir da noch was einfallen lassen...

    Bist du denn überhaupt Blod? Auf deinem Profilbild sieht das nicht so aus :-)
    Das Spray und die Serie wird nämlich nur für Blondies empfohlen, alle anderen sollten die Finger davon lassen.. vielleicht wird das Haar ja sonst grün oder so :-D

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Heyho^^
    ich selber bin nicht blond, aber ne Freundin^^
    Und ich suche auch immer Sachen für die Mädels ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Sex and the City Staffeln hier auch noch rumliegen und muss die mir unbedint demnächst mal alle anschauen :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir :') Wie lieb ♥
    Hattest du schöne Ostern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr ruhige hatte ich jedenfalls. Was mich aber nicht gestört hat. Das gehetze wie zu Weihnachten brauch ich Ostern nicht XD

      Löschen
  5. samstags uni, wie ätzend ist das denn! was studierst du denn :)?
    vll magst du ja mal in meinem blog vorbeischauen :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Medienwirtschaft im 2. Semester. Es ist aber nur 3 mal Samstag weil ein Gastprofessor die Vorlesung "Externes Rechnungswesen" bei uns hält. Trotzdem ist es für uns als Studierende echt doof. Der ganze Tag ist dann dahin.

      Löschen