Samstag, 14. April 2012

Erfurt Mitbringsel

Freitag war ich erstmal nach der Vorlesung noch im Müller. Nachschauen ob die neue LE´s von Catrice und Essence da sind. Waren sie auch. Nur der Blush war alle bei Catrice und heute in Erfurt auch überall. Dabei wollte ich den haben. Dafür habe ich dann einen von Essence erstmal mitgenommen und von der LE drei Lacke.






Das sind von links nach Recht 01 Banana Joe, 03 Very Cherry und 04 One Kiwi A Day. Die Nummer eins habe ich auch schon drauf, davon gibt es morgen ein Foto. Das wollte heute einfach nicht mehr klappen. Der Rest von der LE fand ich dieses mal gar nicht so prickelnd, auch die Rebels LE die ich heute gesehen habe fand ich nicht so toll. Daher blieb es bei den vier Sachen.

In Erfurt ging es als allererstes zu Lush. Ich hatte schon viel von den Lush Shampoos gehört. Nachdem ich mich schon eingehend damit auf der Homepage vertraut gemacht habe, holte ich mir "Jumping Juniper." Mal schauen wie es wirkt, war gerade damit Duschen. Dann kommt nochmal eine Review dazu wenn ich das Ergebnis habe.












Im Anger 1 in Erfurt habe ich beim Nanu Nana eine putzige Cupcake Tasse erstanden. Es gab auch Müslischüsseln damit, aber die Tasse hat mir gereicht. Im nachhinein hätte ich doch lieber beides genommen. Vielleicht komme ich demnächst nochmal nach Erfurt um die Müslischüssel zu holen. Das ganze gab es im übrigen auch noch mit so kleinen Kuchenstückchen. Hat mich aber nicht so begeistert wie die Cupcakes.




Bei DM gab es dann auch noch ein bisschen was. Hier hatte dann einfach der Duft überzeugt. Auf anderen Blogs hatte ich schon einiges gesehen und musste es auch haben. Mal schauen ob ich es vertrage und wie es so ist.



Schon lange suchte ich was passendes wenn wir in Club gehen. Als es dann noch zu Claires ging und eine Freundin am bezahlen war, hab ich eine kleine Sales Kiste entdeckt und diesen süßen Geldbeutel entdeckt.  Ich liebe Katzen einfach und der ist so klein und handlich das damit meine Thoska Karte und das Geld locker hineinpasst.



Am Donnerstag als wir nach dem Grillen im Club war, hätte ich die gut gebrauchen können. Und bevor ich es vergesse, beim Grillen ist ein Foto von mir entstanden. Zwar noch mit dem Kitty Pulli aber schon geschminkt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen