Dienstag, 10. April 2012

Lady Fitness

Heute war es endlich soweit, 15 Uhr begann unser Sportkurs Lady Fitness. Wir waren schon etwas eher dort und haben uns erstmal aufs Fahrrad geschwungen. Das scheint auch so die Vorbereitung zu sein, denn zu Beginn sollten wir uns warm fahren. Danach kamen die Dehnübungen und wir gingen in den Fitnessraum mit den "Muskelgeräten". Weis nicht wie die gerade heißen XD Fitnessgeräte? Egal. Dort begann die Führung. Unsere Trainerin erklärte uns jedes Gerät einzeln und zeigte uns wie wir sie bedienten, Gewichte einstellten und Größe verstellen. Dies nahm viel Zeit in Anspruch, aber wir sind auch 20 Teilnehmerinnen. Denn wir machen ein Zirkeltraining, das heißt nach einer bestimmten Zeit geht es zum nächsten Gerät und das im Kreis sodass jeder beschäftigt ist. Zum Schluss sind wir noch 5 Minuten geradelt. Ich freue mich schon aufs nächste mal, weil dann geht es ja richtig los.


Nach dem Sport ging es gleich ins Kino. Wie man sieht waren wir in "Spieglein, Spieglein". Ich möchte nicht zuviel verraten, falls jemand auch noch gehen möchte. Aber mir und meiner Freundin hat er gefallen. Besonders die Zwerge waren toll. Nur ich saß erstmal halb geschockt im Kino. Zitat Lilly: "Schneewittchen könnte sich ja mal die Augenbrauen zupfen, sieht schon arg krass aus." Meine Freundin konnte nur lachen darüber XD


In der früh ist mir auch noch ein Malheur passiert. Als ich mein Körnerbrötchen für die Uni aufschnitt hab ich mich in die Hand geschnitten. Manchmal bin ich echt ein Dussel. Nach dem Sport hat es aber erst richtig wehgetan, aber mein Pflaster war auch abgefallen.



1 Kommentar:

  1. in den Film wollt ich auch noch unbedingt gehen ;) ohje ich hoff mal edine Wunde heilt schnell ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen