Montag, 23. April 2012

Wochenende

Am Freitag hatte ich mein Probe- und individuelles Training im "Fit for 24" in Ilmenau. Lady Fitness ist mir auf Dauer einfach zu wenig. Zwar billiger mit den 10 Euro pro Semester, aber jedes Semester neu einschreiben ist auch nervig. Also ging es zum Training und ich war gleich begeistert. Mein Trainingsplan ist eine Kombination zwischen Ausdauer- und Kraftsport. Soll wohl optimal fürs abnehmen sein meinte die Trainerin. Der Service war zuvorkommend und es gab auch einen Studentenvertrag. Bedeutet 15,95 Euro pro Monat, das Fitnesscenter hat 24 Stunden jeden Tag in der Woche offen. Was ich persönlich sehr gut finde, gerade als Student.  Mein Plan gilt jetzt bis zum 20.06., danach hol ich mir einen neuen Termin und bekomme einen neuen Plan. Dann wird auch geschaut inwieweit es was gebracht hat.


Ein Paket mit amerikanischen Sachen kam auch an. Ich habe alles bei Amazon bestellt. Die Cream Soda und das Erdnuss Popcorn ist auch schon weg. War sehr lecker. Die Poptarts wollte ich schon immer mal probieren, aber ich muss sagen, das besonders diese Sorte extremst süß ist, nach einem war mir schon schlecht. Vielleicht sollte ich mal ne andere Sorte probieren. Am meisten freu ich mich aber auf das Jiffy Pop, ich wollte das schon immer mal probieren, bin gespannt ob das wie in den Filmen und Serien wird.


Es war ja am Samstag endlich soweit. Marek Hemmann kam ins Klangkino nach Gebesee. Hier hatte ich ja schon davon berichtet. Leider war es nicht ganz so toll wie gedacht. Wir waren schon 22 Uhr dort und dachten um 1 würde Marek auftreten. Tja, leider falsch gedacht 3 Uhr trat er auf und dann nur für 56 Minuten. Und dafür hatten wir 13 Euro pro Nase bezahlt. Ich war da schon sehr enttäuscht. Wir fahren schon fast ne Stunde dahin und dann sowas. Halb 6 lagen wir dann auch im Bett, zwar bin ich gefahren, aber irgendwie waren alle nüchtern.

 Es war anscheinend nicht mein Tag. Denn vorher ist mir meine Lidschattenpalette runter gefallen.






Größtenteils hat sie es auch überstanden. Trotzdem war es extrem ärgerlich. Aber ich hatte für die 88 Farben nur 15 Euro bezahlt, also hielt sich mein Ärger größtenteils in Grenzen. Die Palette stammt von BH Cosmetics, derzeit bekommt man sie bei Amazon für 15 Euro ungefähr. Ich kann sie nur empfehlen.

1 Kommentar:

  1. Echt blöd gelaufen mit dem Konzert und der liedschattenpalette :/
    Mir gefällt dein Blog sehr gut und hab dich mal verfolgt :)
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen