Sonntag, 29. April 2012

Very Cherry

Also wenn ich die Fruity Lacke ohne Top Coat verwende. Halten die nichtmal nen Tag. Also hab ich dieses mal wieder Top Coat verwendet 3-4 Tage soll es ja mindestens halten.
Hier also  03 very cherry von Essence. Ich mag ihn total weswegen ich ihn auch auf meine Zehen gemacht habe. Die werde ich aber nicht zeigen.
Hm leider sieht das Bild total doof aus, ich hasse es wenn Photobucket die Bilder einfach umdreht. Selbst hier im Blog hats dann umgedreht -.- Ich hoffe ihr erkennt trotzdem was. Ich finde ja das der Lack eher nach Erdbeere oder so aussieht.




Bei meinen kleinen Müllershopping Foto das gleiche Problem. Das mach mich noch wahnsinnig.
Ich habe irgendwo gelesen das wohl Deoroller besser sind. Bisher konnte ich das aber nicht feststellen,vielleicht schwitze ich einfach zu sehr. Die neue Badekugel werde ich auch demnächst testen. Mal schauen ob die besser ist. Teurer war sie schonmal, aber immer noch billiger als die von Lush.



Freitag waren wir spontan in Weimar (Bericht folgt noch). Ich habe noch nie Fanta Erdbeere gesehen und musste sie kaufen. Schmeckt aber halt sehr künstlich wie ich finde. Aber man kann es mal trinken. Die Ananas Bowle fand ich auch doof.


Habt ihr schonmal Erdbeer Fanta getrunken?

1 Kommentar:

  1. Erdbeer Fanta habe ich bisher noch nie getrunken :(
    Schöner Blog :)

    Liebe Grüße & einen guten Start in die Woche!*

    AntwortenLöschen