Dienstag, 1. Mai 2012

Kurztrip nach Weimar

Freitag wurde spontan beschlossen das es zu Freunden nach Weimar gehen sollte. Lief ungefähr so ab: Ich wollte gerade ins Bad zum Haar färben, als das Telefon klingelte: "Wollen wir nach Weimar zum H... fahren?" Ich nur: "Öh, ja okay". Das nenn ich mal spontan hehe. Natürlich durfte dieses mal die Canon nicht fehlen.



Das Treppenhaus. Ich war so davon begeistert das ich es einfach fotografieren musste. Leider sind einige andere Bilder von der Cam verschwunden *schnüff*. Sodass es nicht viele von Weimar sind.

Nachdem wir kurz nach 17 Uhr angekommen sind, ging es lecker zum Japaner.





War echt super lecker, leider waren die Leute im Lokal sehr unfreundlich. Sodass ich echt nur wegen dem essen nochmal hin würde. Nur gut das wir nicht so oft in Weimar sind hehe.


Das war ich beim nachdenken. Ich sollte unbedingt mehr in die Sonne gehen.

Weitere Eindrücke von dem Abend.


1 Kommentar:

  1. wow, tolle bilder. *_* und das treppenhaus sieht echt genial aus.

    lg

    AntwortenLöschen