Samstag, 2. Juni 2012

Altstadtfest

Wie jedes Jahr, fand auch dieses Jahr das beliebte Altstadfest statt. Es ist eigentlich wie jedes andere stinknormale Stadtfest. Wir hatten dann gestern auch noch echt Glück mit dem Wetter. Wahrscheinlich weil ich die ganze Zeit den großen Schirm mit mir Rumgeschleppt habe. Ich hab viele tolle Leute wiedergesehen. Nur schade finde ich, das der Mittelaltermarkt dieses Jahr gar nicht da ist, viel weniger Buden als sonst. Eigentlich war es echt schon etwas armselig. Noch nicht mal ne Schokobanane hab ich bekommen, neben Handbrot das einzige was ich mir noch geholt hätte.

Ein Selbstschnappschuss gibt es auch wieder. Leider war ich da schon wieder viel zu spät dran. Oberstes Gebot ist im übrigen, warm anziehen. Ich hatte dann noch eine Jacke an. Schade das man auch mein Make Up nicht so gut sieht. Aber für mehr Fotos blieb keine Zeit mehr.

Shirt: Rammstein
Jacke: Bench
Hose: Keine Ahnung, passt aber nach 3 Jahren jetzt wieder ;)


Nachdem wir uns alle getroffen hatten, später wurde wir noch mehr, war unsere erste Station das "Dresdner Handbrot". Wer es nicht kennt. Unbedingt probieren. Das macht so süchtig. Kann man aber auch selber machen denke ich, muss mal nach einem Rezept Ausschau halten. Das ist einfach nur Brot mit Käse-Schinken oder Käse-Champignon und Schmand.


Bühne Nummer 1. Zu diesem Zeitpunkt begann eigentlich das Altstadtfest erst. Wegen Wetter waren auch erstmal kaum Leute da. Später wurden es aber immer mehr.






Fasziniert waren wir von dem Bubble Tea Stand. Zumal es noch Eiswürfel in den Bubble Tea gab. Ich hab dieses mal keinen genommen, doch dafür bei den anderen probiert. Durch die Eiswürfel wurde dem ganzen etwas die süße genommen, was ich persönlich nicht schlecht fand.


Bühne Nummer 2. Dort waren wir vielleicht ne halbe Stunde. War aber nicht so berauschend. Auch von der Musik her. Im Gegensatz zur anderen Bühne gab es dort auch Tische und Bänke.


Zum Schluss fand man uns nur noch an Bühne eins. Tanzend, singend und lachend. Es war ein sehr toller Abend. Ich hätte nicht gedacht das es so ein gelungener Abend wird nachdem viele im vorraus abgesagt hatten. Trotzdem waren wir zum Schluss 7 Leute. Was vollkommen ausreicht.








500 Miles war dann eigentlich der Eisbrecher ;)
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen