Samstag, 9. Juni 2012

WM Nägel

Ich komme gerade vom Publik Viewing. Bei uns an der Mensa Wiese hatten sie, wie schon zur WM, eine Leinwand aufgebaut. Finde ich zwar echt toll jedes mal, aber ab einer bestimmten Uhrzeit wirds halt kalt und Frau friert. Wenigstens gab es wieder diese wahnsinnige, leckere Fassbrause. Ich liebe sie einfach. Leider war ich gerade als das Tor fiel am Stand und habe es verpasst. Wahrscheinlich war das ein Zeichen XD

Nun zu den Nägeln. Alles mit Gel gemacht. Hab daraus gelernt. Für das nächste mal hab ich schon was anderes ausgeklügelt, dann nehm ich statts gel lieber Nagellack. Denn teilweise hat das Glitzer nicht gehalten.

 Man sieht noch überall das Glitter. Irgendwie hängt das dann aber auch wie Kleber an einem dran.



Kommentare:

  1. Hey :-) vielen Dank für dein lieben Kommentar!!! Wow du bist schon kurz vor dem Ziel! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das du es bal erreichst!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Cool :) Und mit Glitzer <3 Ich bin aber für meine Heimat :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nägel sehen echt cool aus!! :D
    Wir haben bei uns gar keinen gescheiten Public Viewing.. -.-'

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt super aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen