Freitag, 15. Juni 2012

Eiweißshakes

Im Fitness Studio trinke ich manchmal nach meinem Training einen leckeren Eiweißshake. Bisher habe ich nur Vanille probiert, aber es schmeckt echt lecker. Sogar noch leckerer als die Milchshakes bei Mcdoof. Inzwischen habe ich mich mit jemanden ein wenig darüber ausgetauscht und auch im Internet viel darüber gelesen. Ich würde gerne immer nach dem Training so einen leckeren Shake genießen. Leider ist die Trainerin bzw. der Trainer nur zu bestimmten Zeiten da und da kann ich leider auch nicht immer. Also hab ich mir von eine guten Freund ein paar Links schicken lassen. Seiner Meinung nach genau das richtige für mich.  Bestellt habe ich dann dieses Produkt via ebay.






Erstmal auch nur eine 500g Packung um den Geschmack zu Testen. Den Riegel gab es Gratis dazu, war aber geschmacklich absolut gar nicht mein Fall, noch nicht mal meinem Freund konnte ich den andrehen.

Heute nach dem Fitness habe ich mir dann den ersten Shake gemixt. Geschmacklich kommt es nicht ganz so hin wie ich es bisher kannte. Trotzdem war es lecker, wenn auch etwas mehr Vanille nicht schlecht gewesen wäre. Inzwischen habe ich aber gesehen das ich das Pulver vom Fitness auch Online bekommen kann bzw. dort. Wer mehr über Eiweißshakes wissen möchte, sollte unbedingt mal bei Beatrice Bexter vorbei schauen. Sie hatte auch schonmal ihre Shakes vorgestellt, zuerst wollte ich mir so einen auch holen, war mir aber nicht sicher ob es das richtige für mich war. Vielleicht das nächste mal.

Was haltet ihr von Eiweißshakes?

Kommentare:

  1. ich hab die früher auch genommen aber hab immer ein schlechtes gewissen,hab das Gefühl davon nimmt man zu.Ist das bei dir auch so?

    AntwortenLöschen