Donnerstag, 14. Juni 2012

Mr. Magic

Ich will schon die ganze Zeit einen Mixer haben und dachte das unser alter Mixer nicht mehr da ist. Leider falsch gedacht. Er ist noch da. Aber das habe ich leider erst viel zu spät mitbekommen. Was nun auch nicht schlimm ist. Vor wenigen Tagen hab ich meinen letzten Gutschein noch eingelöst der hier rumflog und habe mir "Mr. Magic" gekauft. Heute kam er dann endlich an, ich war schon total hippelig deswegen und freu mich total. Was mich zu dem Kauf bewegt hat ist u.a. das er sehr leicht zu reinigen ist. Ich liebe Shakes und Smoothies und besonders wenn man weis dass das Obst oder so unbedingt weg muss man aber keine große Lust hat, kann man sich einen Shake oder so daraus basteln und muss nichts wegschmeißen. Bevor ich die Fotos gemacht habe, konnte ich es mir nicht nehmen lassen schon einen Bananen Shake zu mixen. Er war sau lecker hehe.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen