Freitag, 1. Juni 2012

Cupcake Palette

Jaaaaaaaaaaaaa...Auch ich darf mich endlich stolze Besitzerin einer Essence Cupcake Palette nennen. Ich glaub am Wochenende habe ich die Punkte eingelöst und heute war sie schon da. Hatte schon etwas Panik weil ich gelesen habe das einige keine Paletten bekommen habe und man auch keine Bestätigung oder so was bekam. Aber als ich dann aus der Uni heimkam und ein Päckchen im Briefkasten sah, war ich doch mega glücklich. Konnte ja nur die Palette sein. Erst wollte ich keine, hab mich aber von der lieben Neko anstecken lassen.  Inzwischen sammle ich schon für eine zweite Palette, die wird meine Mutter bekommen. Mal schauen ob ich es auch bis September aushalte und sie ihr nicht schon eher schenke.

Die Aufmachung ist ja so was von knuffig. Eigentlich muss man die haben.

Es wir noch viel niedlicher wenn man sie öffnet.





12 Lidschatten und 2 Gel-Eyeliner inklusive Pinsel. Was will man mehr?




Ausprobiert habe ich sie noch nicht. Werde ich aber gleich tun, denn nachher geht es aufs Stadtfest. Hoffentlich hört es bis dahin auf zu Regnen. Leider spielt das Wetter nicht ganz so mit wie ich mir das vorstelle.

Zur Palette kann ich echt nur sagen das ich sie liebe. Sie ist so knuffig und echt eine super Idee. Wer auch eine möchte muss sich einfach nur bei Essence Beauty Friends anmelden und 500 Punkte sammeln.

Kommentare:

  1. OMG!!! müssen wir haben!
    sind die lidschatten gut?
    würden uns freuen wenn du uns auch folgst;) wollten eig. folgen, aber geht i.wie nicht:(
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen kommentra.. aber nun meine frage.. wenn ich dort eine handtasche kaufe, dann bezahle ich in deutschöand danach doch auch keine 19 mehr drauf??

      Löschen
  2. Du hast einen super schönen Blog :)

    Kannst du mir vielleicht erklären, wie es genau funktioniert mit AdSense Geld zu verdienen?

    LG
    http://the-dress-express.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hat geklappt:)freut mich, dass der lidschatten gut ist;)
    xoxo
    www.catwalk-johnny.blogspot.de

    AntwortenLöschen