Freitag, 8. Juni 2012

Haul

Ich bin ein wenig gefrustet. Heute war ich im Müller und habe mir von den neuen Catrice Kollektionen einiges gegönnt.  Da ich aber zum Essen verabredet war, hatte ich nicht so viel Zeit. Hätte ich sie mir doch mal eher genommen. Ich habe den Jelly Cheek Tint geholt. Im Tester dachte ich, wäre nur noch die hälfte drin, zu Hause musste ich feststellen, anscheinend ist es so. Daher schieb ich gerade absoluten Frust.










Auf alle fälle schau ich mir das nächste mal genau an was ich kaufe, für das Geld hätte ich mir auch was anderes holen können.

Ich hab mir noch die Tasche, den Lip Palm und einen Lippenstift von Catrice geholt. Ausführliche Berichte folgen noch die Tage.


Die Cruise Couture LE von Catrice gabs bei uns im Müller erst diesen Monat. Naja mir solls recht sein ;) Gefrustet bin ich trotzdem noch etwas ;_;

Kommentare:

  1. Dieses Tint Jelly Cheek-Ding find ich richtig interessant ;) Toller Blog, LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe auch nen guten tierarzt aber da fahre ich immer so mega lange hin -.- war einfach faul.. rächt sich jetzt

      Löschen
  2. sieht gut aus der Lipbalm!:)
    schade dass nur so wenig drin ist:(
    lust bei meiner blogvorstellungsrunde teilzunehmen? einfach rechts auf den banner klicken:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen