Montag, 4. Juni 2012

Einkäufe der letzten Tage

Heute zeige ich euch meine letzten Einkäufe. Hat sich nicht gelohnt für jeden Einkauf extra zu berichten. Letzte Woche gab es neues Shampoo für mich. Natürlich wieder von Nivea. Mal sehen vielleicht nehme ich das nächste mal auch ein anderes. Dazu hatte ich mir noch 3 Haargummis gekauft. Irgendwie hab ich da so nen fressendes Monster und es werden immer weniger. Auf dem Bild fehlt einer, den habe ich schon in der Sporttasche.


Dann habe ich mich heute auf die Suche nach der Snow White LE von Essence gemacht. Im Müller hatte ich keinen Glück. Da waren die Aufsteller von Essence sowie Catrice noch leer. Daher ging es weiter zu Rossmann. Dort entdeckte ich zuerst die Düfte, doch in einem Extra Regal habe ich dann die Snow White LE entdeckt. Folgendes habe ich mitgenommen:












In der Krabbelkiste beim Rossmann entdeckte ich dann noch einiges von der New League Kollektion. Da hatten mich aber nur die Haargummis interessiert. Ebenfalls hab ich das Multivitamin Fläschen von Rival de Loop mitgenommen und von Essence noch einen Mascara. Von dem hatte ich bisher soviel gutes gehört das er mit musste.





Gestern beim Baden in der Wanne hatte ich beschlossen, das nach 12 Jahren ein neuer Rasierer her kann, denn meiner sah einfach nicht mehr so prickelnd aus. Also hatte ich vorher bei Gilette Venus geschaut, mein alter war auch von Venus. Ich hab mich für den Embrace entschieden. Mal schauen wie der so ist.



Habt ihr schon die neue Kollektion von Essence entdeckt?

1 Kommentar:

  1. die neue Essence LE sieht soo schön aus :), hoffe, ich entdecke die Lacke auch bald :)

    AntwortenLöschen