Dienstag, 5. Juni 2012

Tea Time 2

Heute komme ich endlich dazu Teil 2 meiner Teesammlung vorzustellen. Dieses mal kommen wir zu den verpackten Tees. Es ist auch keiner inzwischen dazugekommen. Muss erstmal aufarbeiten ;)









Diesen Tee hatte ich mal gekauft in der Hoffnung auf Abwechslung. Er schmeckt mir persönlich gar nicht. Mal gucken ob ich ihn einer Freundin andrehen kann XD. Denn sonst muss ich ihn leider wegschmeißen.





Einer meiner absoluten Lieblingstees. Erdbeer-Sahne schmeckt so lecker und dann auch noch mit dieser süßen Verpackung. Erinnert mich immer total an meine Kindheit. Den werde ich mir demnächst wieder kaufen. Meiner ist fast alle. Ich kann ihn echt nur empfehlen.


Ebenfalls einer meiner Lieblingstees. Besonders im Winter ist er einer meiner absoluten Lieblinge. Er schmeckt süß aber gleichzeitig auch sehr fruchtig wie ich finde. Absolute Kaufempfehlung.


Irgendwie habe ich mit Glodmännchen nicht so viel Glück. Dieser schmeckt zwar besser als der andere Tee. Aber der absolute Hit ist es für mich auch nicht. Irgendwie sind diese Cocktails Teas nicht so das wahre finde ich. Jedenfalls für mich.





Der einzige Tee der noch eingeschweißt ist und da schon seit über einen Jahr. Mal sehen ob ich ihn demnächst mal testen werde. Hat jemand Erfahrung mit diesem Tee? Ich glaube ich hab ihn sogar geschenkt bekommen.


Zu Schluss hier meine Tees wenn ich Krank bin. Fenchel, Kamille und Pfefferminze. Kamille ist ja besonders gut wenn man es im Magen hat, genauso wie der Fencheltee. Meine absoluten Lieblinge muss ich dazu einfach mal sagen. Ich versuche so wenige Tabletten wie möglich zu schlucken und eher auf Naturheilmittel zu hoffen. Klappt zwar nicht immer aber trotzdem sollte man sie meiner Meinung nach im Haus haben. Pfefferminze trinke ich besonders wenn ich die Grippe habe. Ich liebe Pfefferminze. Früher habe ich kaum einen anderen Tee getrunken.

Kommentare:

  1. ich habe frueher ebenfalls kaum bzw nie tee getrunken, jetzt wo man aelter wird, schmeckts mir. ich liebe den "frechen flirt" ebenfalls von teekanne. musst du mal probieren, falls du es noch nicht getan hast. der ist super.

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin leider kein Tee-Trinker! :(
    Sehen aber interessant aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den bräcuhte ich heute auch.. danke für deine lieben worte

      Löschen