Dienstag, 19. Juni 2012

Haul der letzten Tage

Die letzten Tage hat sich so einiges angesammelt was neu in meinen Gefilden ist.  Da hätten wir einmal neue Badekugeln. Die von Hello Kitty hab ich im Pfennigpfeiffer erstanden, die kleinere im Kaufland.








Mein letzter Eyeliner ist alle, daher musste ein neuer her. Da ich mit meinen alten total zufrieden war, habe ich den selben nochmal gekauft. Im Rewe waren diese Woche Haarkuren im Angebot. Hab ich bisher so noch nie gekauft. Hat jemand damit Erfahrungen?




Die Temperaturen steigen wieder und so musste ich mir nun doch endlich mal eine kurze Hose für Sport besorgen. Beim Lady Fitness ist es immer so warm, da geht man fast ein. Im Fitness Studio ist es da schon etwas kühler.  Nachdem ich aber in 2 Läden nichts gefunden hatte, bekam ich am Freitag den ultimativen Tipp. Nunja, wo ich dann dort war hatten sie nur noch eine kurze Hose für Frauen. Aber für 10 Euro war mir das recht, also durfte sie mit.


Bei uns im Rewe stand eine Bücherbox. Und es ist wie bei einer neuen Essence oder Catrice LE, ich komme einfach nicht daran vorbei. Also habe ich gleich mal wieder 4 mitgenommen, hab ja nicht noch genug zu lesen *ironie*.


"Das Speck-weg Programm" habe ich größtenteils wegen meiner Mutter mitgenommen. Aber ich les auch derzeit drin, ist wirklich total lustig geschrieben.


1 Kommentar:

  1. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen