Donnerstag, 21. Juni 2012

Lilly sucht ne Katze

Es ist schon nicht so einfach mit mir. Besonders wenn es um Katzen geht. Und besonders wenn ich es mir in den Kopf gesetzt habe einen roten Kater haben zu wollen. Ich hatte schon zwei rote Katerchen.


Muffin war mein aller erster Kater. Er war noch freigänger und ist leider vor 1 Jahr überfahren wurden. Das war ein sehr schwarzer Tag für mich. Ich hing an meinem Dicken sehr und er war nicht mal 2 Jahre alt geworden.






Charly kam im Mai 2011 als Zweitkatze zu uns. Er war ein Noweger/Perser Mix. Leider wurde er einen Monat später zu meinen Abiball eingeschläfert. Der kleine hatte FIP. Und auch wenn er nicht lange da war, war es echt heftig.


Sylvester kam kurz nach Muffins Tod zu uns. Ich wollte unbedingt ne neue Katze haben zur Ablenkung. Aber da wollte ich keinen roten. März 2011 kam dann dieses kleine Tigerchen zu uns, der darf aber nicht mehr raus.. Im Dezember wird er 2 Jahre alt. Nach Charlys Tod hatten wir bei ihm gleich einen FIP Schnelltest machen lassen, der aber so gut wie gar nicht eindeutig war. Bisher gehts ihm gut und da bisher nichts kam, will ich jetzt den Schritt nochmal wagen mit einer Zweitkatze. Wieder mit einer roten. Ich hoffe dieses mal wird alles gut. Bisher hab ich aber noch nicht die passende gefunden.

1 Kommentar: