Mittwoch, 13. Juni 2012

[getestet] Shiny Flamingo

Ich hatte mir am Freitag einen neuen Lippenstift gekauft. Ehrlich gesagt der erste seit langer Zeit. Hatte mal ne Zeit wo ich nicht so auf schminken usw. stand.

Der Lippenstift stammt von Catrice aus der LE "Cruise Couture". Die Farbe nennt sich "Shy Flamingo".







Auf der Hand sah er schon recht gut aus. Er glitzert auch, auch wenn man das hier nicht so sieht vielleicht. Ich würde ihn daher nicht unbedingt im Alltag tragen sondern eher zum weggehen.





Auf den Lippen hat er mir dann noch viel besser gefallen. Denn er ist nicht so ganz knallig, was ich auch nicht wollte. Er verleiht den Lippen meiner Meinung nach immer noch etwas natürliches, auch wenn er glitzert und schimmrig ist.


Was haltet ihr von dem Lippenstift?

Kommentare:

  1. sehr schöne Farbe, vorallem auf den Lippen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir auch :) und die Nägel :D Deutschland-Glitzii *.*

    AntwortenLöschen