Donnerstag, 7. Juni 2012

Germany´s Next Topmodel

JA auch ich habe es gesehen. Sehr freut es mich das meine Favoritin auch noch gewonnen hat.
http://de.tv.yahoo.com/blogs/germanys-next-topmodel/rolf-scheider-toter-fisch-und-rohe-sitten-125133052.html

Luisa ist das diesjährige Topmodel 2012. Ich hatte noch vorhin zu Neko gemeint das Luisa oder Sarah-Anessa es werden. Also hatte ich schonmal nicht so recht. Festlegen wollte ich mich nicht, aber ich hatte natürlich gehofft das Luisa gewinnt.


Herzlichen Glückwunsch 

Kommentare:

  1. Schaue das schon so lange nicht mehr,hab jede folge verpasst und ich kann die Heidi Klum nicht mehr ertragen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe von anfang an gewusst das sie es wird, ich finde sie hat auch etwas ähnlichkeit mit lena gerke.

    karakediii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sie ist aber auch wirklich wunderschön, keine Frage. Sie hat verdient gewonnen.

    AntwortenLöschen