Mittwoch, 30. Mai 2012

Angekommen

Ich möchte euch die Errungenschaften der letzten Tage zeigen.

Da ich gern mal was anderes als Käse oder Salami wollte, bin ich in den Bioladen gewackelt um zu schauen ob ich da was passendes finde. Eine Freundin von mir kauft dort immer ein da sie keine Milch und Käse usw. verträgt. Hängen geblieben bin ich dann an diesem Aufstrich:






Ist zwar für Kinder aber soll super gut schmecken. Ich hab dazu noch ein Samba Haselnuss Aufstrich mitgenommen. mal sehen wann ich es probieren kann.

Dann kam von Royal Canin das Probierpaket. Dies konnte man vor kurzem kostenlos anfordern. Sylvester verträgt leider nicht alles an Futter. Das aus dem Supermarkt verträgt er absolut gar nicht. Daher muss ich das Futter im Zoo & Co. oder bei Zooplus bestellen.  Royal Canin verträgt er, ist aber auch sehr teuer.


Die Maus wurde auch gleich danach in Beschlag genommen. Die sehe ich sicherlich nie wieder. Ebenso kam ein Paket von Zooplus an, ebenfalls mit Katzenfutter. Ich will versuchen ob er noch anderes Trockenfutter als Royal Canin verträgt und hab probehalber noch 2 andere gekauft die im 10 KG Sack einfach mal die Hälfte weniger kosten.





Es gibt auch ein kleines Update bei meiner Dose. Aber seht selbst:


Kommentare:

  1. die azfstriche sehen interessant aus!
    danke für deinen kommentar

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommi, der Bikini ist von Asos. und kostet mit unterteil ca 30€ :-) ♥

    AntwortenLöschen
  3. kinder streich ist superlecker!!

    AntwortenLöschen