Donnerstag, 24. Mai 2012

Campustüte SS 2012

Bei uns in Ilmenau an der TU gab es heute die Campustüten. Wie immer voll mit Werbung, aber auch einigen nützlichen Sachen dabei. Für mich war das Duschgel und die Shampoo Proben toll. Natürlich auch der Red Bull.






Nivea Sachen sind toll und die kann ich auch benutzen hehe.





Die Werbesachen hab ich mir noch nicht genauer angeschaut. Der Sattelbezug war auch schon in der Unicum Tüte dabei. Für mich nicht so brauchbar. Die Tüte Chips ist auch interessant. Mal schauen wie es schmeckt.


Kommentare:

  1. Du hast einen richtig schönen Blog. (:

    Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel.
    Vielleicht schaust du mal vorbei?

    http://everydayseconds.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel-gluckspuppi.html

    Du hast nichts zu verlieren. ;)
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, und ich hab bei meiner Uni die Campus-Tüte verpasst! Hatte das gar nicht mitbekommen und dann war es leider zu spät :( die Unicum-Tüte habe ich Doofie natürlich auch verpasst :D naja, das nächste Mal hoffentlich :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wir hatten die silberne Version von RedBull, hat nach Pisse geschmeckt... Und dabei war RedBull das einzige, womit ich dieses Mal was anfangen konnte!

    AntwortenLöschen