Mittwoch, 16. Mai 2012

Unicum Tüte SS12

Endlich war es auch bei uns heute soweit. Es gab die Unicum Tüte für das Sommersemester.


Enthalten war ein Energy Drink, Veltins, Almdudler, Kondom, Nagellack von Manhatten und Pick Up. Sowie einen Überzug für den Fahrradsattel. Dazu gabs noch ein bisschen Werbung. Besonders gefreut hatte ich mich über den Energy Drink und den Almdudler. Irgendwie gab es bei uns in jeder Tüte ein Nagellack. Jedenfalls hab ich nur diesen in der Farbe gesehen.






Review hierzu wird es noch geben. Ansonsten bin ich zufrieden. Wir waren extra halb 12 schon dort, obwohl ich erst um 1 Uni hatte.  Aber die Tüten sind auch wieder ganz schnell weggewesen. Halb 1 wurde an die Männer Mädelstüten verteilt weil es keine Männertüten mehr gab. Dort soll wohl ein Rasierer drin gewesen sein.

Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Unicum Tüte bzw. erstmal auf die Campus Tüte. Weil die gab es in Ilmenau auch noch nicht.

Habt ihr schon eure Unicum oder Campus Tüte bekommen?

Kommentare: