Samstag, 19. Mai 2012

Was man alles so wieder findet...

Heute war irgendwie so ein langweiliger Tag, ich hatte auf nichts Lust und konnte mich auch zu nichts ermutigen. Wenigstens kommt nachher das Spiel der Spiele. Jedenfalls hab ich ein wenig ausgemistet und aufgeräumt und da kam mir mein Nagelset in die Finger. Gekauft hab ich es vor 3-4 Jahren. Ich war noch nie beim Nägelmachen. Es war mir einfach zu teuer. Da ich aber unbedingt Gelnägel haben wollte, habe ich mir ein Starter Set gekauft gehabt. Hat auch die ersten male ganz gut geklappt und dann hatte ich keine Zeit und Lust mehr.

Doch jetzt hat es mich wieder gepackt und eigentlich würde ich jetzt schon tolle Nägel haben, aber der Kleber war eingetrocknet. Hier ist mal mein zweites Design. Leider das einzige Foto was ich noch gefunden habe ;_;






Ich hab dazu gleich mal die letzte Glossybox missbraucht. Auf der rechten Seite die Pulverdösschen, die habe ich bisher aber noch nie verwendet. Hab mir aber neben neuen Kleber gleich mal so Liquid mitbestellt. In der Mitte sind Herzen, Sternchen usw.  Ganz links seht ihr das Glitter, solches hatte ich auch oben bei den Nägeln verwendet. Rausgesucht habe ich mir auch schon so nen schönes tropisches Orange für den Sommer. Die ganzen Dösschen habe ich mir bei Ebay geholt, ich weis das es aus Hong Kong kam. Wenn ich es mit den Preisen bei Shops vergleiche war ich recht günstig mit den Sachen dran.


Die Tips. Nummer 2 ist ganz schön leer, da hab ich das Tütchen nicht wiedergefunden. Wer weis wo das rumliegt. Jedenfalls sind meine Nägel jetzt kurzgeschnitten und warten darauf mit einem Tip beschmückt zu werden.



Das Rondell habe ich ebenfalls aus Hong Kong. Ebenfalls beim Preisvergleich billiger gewesen. Bisher habe ich es aber noch nicht genutzt.


Alles zusammen mit Buffer und Feilen in der GB. Natürlich habe ich noch Gele usw. Aber das empfand ich nicht so Sehenswert.


Ich hoffe das ich am Mittwoch, mein freier Tag, dazu komme. Meine Nagellacke schmeiße ich deswegen trotzdem nicht weg. Nur wird mir das einfach zu eintönig und langweilig. Ich finde man kann mit Gel einfach viel mehr machen und die halten auch was aus. Aber das ist meine persönliche Meinung^^ 

Was haltet ihr von Gelnägeln?

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon tolle Designs von dir zu sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald die bestellten Sachen da sind gehts los.^^

      Löschen
  2. wow echt cooler blog! <3
    bin total angetan von deinen tipps hihi
    gegenseitiges verfolgen?

    kisses & hugs

    www.definitelymarie.blogspot.com

    AntwortenLöschen