Dienstag, 8. Mai 2012

Sommernägel

Da ich mir für diesen Monat ein Nagellackkaufverbot erteilt habe, benutzte ich für meine Sommer Nägel den Lack von Catrice. Hier hatte ich schon einmal den Lack vorgestellt. Da er mir sehr gefiel und nicht so auffällig ist durfte er wieder auf meine Nägel. Nach dem Ostereklat mit den Osternägel, habe ich dieses mal wieder versucht Nagelsticker zu verwenden. Dieses mal gelang es mir auch viel besser.






Und im einzelnen nochmal:

















Mal sehen, vielleicht benutze ich das nächste mal noch die andere. Bisher bin ich aber von den Nagelstickern echt begeistert. Schade das sie teilweise nen weißen Rand besitzen.

Kommentare:

  1. Der Eisbecher-Nagel ist ja toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist echt schön! :)

    http://the-inner-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen