Freitag, 4. Mai 2012

Glossybox April 2012

Ich weis, einigen wird es wahrscheinlich schon zum Hals raushängen wegen der vielen Posts über die Glossybox. Trotzdem will ich meine noch vorstellen. Es wird meine letzte sein, das Abo habe ich eben gekündigt, einfach weil der Inhalt für 10 Euro ganz okay war, aber 15 ist es mir dann definitiv nicht mehr wert.






BM Beauty Blusher
Dieser Blusher besteht zu 100% aus Mineralien. Die hochpigmentierte Farbe ist ein echtes Multitalent und kann auch für Augen unf Lippen verwendet werden.

Cosline Kajal
Aubergine ist das neue Schwarz! Der wisch-und wasserfeste Kajal lässt sich leicht auftragen und sorgt für einen perfekten Lidstrich, den ganzen Tag lang.

Dr. Scheller Sanddorn Handbalsam
Kostbare Sanddorn- und Ringelblumen Extrakte pflegen die Hände reichhaltig. Die Haut wird beruhigt und vor dem Austrocknen geschützt.

Illamasqua Sheer Lipgloss
Ein fantastisch glänzender Lipgloss, der mit seiner hochpigmentierten, leichten Formel und brillanter Farbe einen sinnlichen Schmollmund zaubert.

KMS California Free Shape Quick Blow Dry
Haare föhnen geht mit diesem Produkt jetzt bis zu 50% schneller! Gleichzeitig glättet es die Haaroberfläche und schützt vor der Föhnhitze.

Thomas Sabo Charm Kiss Eau de Parfum
Die süßen Aromen von drunkler Schokolade, fruchtiger Erdbeere und Pflaume, von Champagner und Rose verbreiten mit dem ersten Sprühstoß einen betörenden Duft.

FAZIT:
In den nächten Tagen kommt von einigen wie dem Kajal und dem Blush noch ein Review. Aber im großen und ganzen muss ich sagen, das diese Box mir keine 15 Euro wert ist. Von 6 Produkten waren 2 Original.

Der Blush sieht gut aus, den kann ich auf alle fälle benutzen, mal schauen wie er dann ist. Ebenso der Kajal. Den habe ich gerade an der Hand getestet, der geht wirklich nicht so einfach ab. Mal schauen wann ich ihn benutzen kann. Die Handcreme riecht nicht so wirklich prickelnd. Gebrauchen kann man die zwar immer aber kaufen würde ich sie mir ehrlich gesagt nicht. In Originalgröße soll sie 4,75 Euro kosten. Welches mir als Student einfach zu teuer für ne Handcreme ist.

Der Lipgloss ist knallrot. Ich finde er lässt sich sehr umständlich auftragen oder ich stell mich einfach dumm an. Im Alltag ist er nicht zu empfehlen, aber auf einer 60er Party oder so kann man so was schon gebrauchen. Das Free Shape Spray werde ich mal testen, aber da ich meine Haare kaum föhne wird es wohl lange in meinem Schrank verweilen. Vielleicht verschenk ich es aber auch.

Zu guter letzt die kleine Parfumprobe. Ich liebe süße Düfte. Schade das der Duft mit 49,90 Euro/50ml  recht teuer ist meiner Meinung. Jedenfalls für mich als Student.  Aber riechen tut es echt Klasse. Wäre etwas was ich mir kaufen würde, wenn ich das Geld hätte.

Kommentare:

  1. Ich beneide dich sehr um deine Box. Ich hätte gerne das Haarzeug gehabt :D
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  2. Schade, ich habe schon so oft Negatives von der Glossy Box gehört, das ist echt traurig

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dass diese Glossy Boxen ihren Preis nicht wert sind :/
    Meist ist nur ein vernünftiges Produkt drin.

    http://worldofjojox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen