Mittwoch, 9. Mai 2012

[getestet] BM Beauty Blusher

Der Blush war bei mir in der aktuellen Glossybox drin. In Sachen Blush bin ich noch etwas unerfahren, vor allen Dingen diese pudrige Konsistenz hatte mich erstmal aus dem Konzept gebracht. Wenn ich das mal so sagen darf.



Die Farbe heißt laut Aufdruck "Velvet Dawn". Es fühlt sich total samtig und zart an.










Im verblendeten Zustand sieht man da aber kaum was auf der Hand. Mal schauen wie es dann ist wenn ich ihn trage.

Fazit: Aber so kann ich bisher nichts negatives berichten. Auch wenn der Blush mir etwas zu sehr scheint bzw. perlmutt artig glänzt. Sodass man ihn nicht im Alltag tragen kann. Im Original kostet er 9,40 Euro. Ist für mich als Student für einen Blush schon etwas viel. Daher werde ich erstmal die Probe testen wie lange er hält. Weil wenn er nicht lange hält ist der Preis völlig übertrieben.

Kommentare:

  1. Die Farbe von dem Blush gefällt mir wirklich gut :)) Auch, wenn er verblendet kaum noch sichtbar ist, denke ich, dass er sehr auf den Wangen sehr schön schlicht und zart wirkt. Allerdings weiß ich bei dem Puder nicht so genau, wie das so klappt ...
    Du kannst darüber ja mal berichten, wenn du ihn öfter verwendet hast :)

    http://worldofjojox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hübschen Blog hast du, ich verfolge dich jetzt auch via GFC, vielleicht magst mal bei mir voebeischauen?
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen