Sonntag, 20. Mai 2012

Verloren...

... ja die Bayern haben verloren. Ich kann die Hasstiraden auf FB nicht lesen, ganz einfach weil es nicht für mich um den FCB ging sondern um Deutschland gegen England.

Trotzdem mag ich den FCB, leider hab ich auch ne Wette verloren und muss für jedes Tor von Bayern ein Tequila trinken.  Für mich hat der FCB trotzdem gewonnen, meiner Meinung nach waren sie besser und haben es verdient.


Ich hätte trotzdem gerne ein neues Bayern Trikot...

Kommentare:

  1. Diese Hasstiraden sind wirklich unter aller Sau. Hätte Bayern auch den Sieg gegönnt ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Glückwünsche!

    Und obwohl ich eig HSV-Fan bin, war ich gestern für Bayern und die hätten sich eig den Sieg verdient!

    Liebe Grüße, Linda <3

    AntwortenLöschen