Donnerstag, 17. Mai 2012

Feiertag

Ich lieeeebe Feiertage. Im übrigen finde ich es sehr interessant das überall auf den Blogs ein hype um den Muttertag gemacht wurde, aber wegen den Vatertag überhaupt nicht. Schenkt ihr euren Vätern nichts? Früher kannte ich das nur so das auch dem Vater etwas geschenkt wurde. Mein Vater ist aber 2008 gestorben sodass ich mir um sowas keine Gedanken machen muss, dafür habe ich ihn auf dem Friedhof besucht und ein Blümchen da gelassen. Auch wenn er das "Unkraut" wie er es gerne nannte, hasst.






Vor kurzem war im Edeka bei uns das Angebot von Kernarmer Melone. Daher hatte ich mir eine halbe mitgenommen und meist etwas für die Uni zurechtgemacht. Ich hatte sie noch nicht ganz geschafft und mir heute nach dem Mittag den Rest sozusagen gegönnt. Kerne mag ich überhaupt nicht, daher war ich wirklich froh über das Angebot und selbst wenn noch keine Melonenzeit ist, schmeckt sie vorzüglich.

Bisher habe ich meinen Tag damit verbracht die Disney Filme auf Sat.1 zu verfolgen und etwas für die Uni zu tun. Blätter aus dem Block in meine Hefter heften und solche Späße. Ebenfalls musste ich noch meine Englisch Aufgaben machen, denn davor bin ich morgen um 11 nicht befreit. Für mich heißt es leider Uni.


In der Unicum Tüte war ja ein Nagellack enthalten. Laut Aufschrift 87J. So wie es aussieht ist es die gleiche Farbe wie aus der Buffalo LE. Doch schon nach dem ersten Auftrag war ich sehr enttäuscht. Wer weis wann dieser Lack bei den Unicum Leuten ankam, denn ich finde das er schon sehr zäh ist. So was kenne ich nur von älteren Essence Lacken und für Manhatten finde ich das ehrlich gesagt schon echt ein starkes Stück.


Die Farbe sieht auf den Bildern besser aus, als sie wirklich war. Für den Frühling/Sommer jedenfalls zu dunkel. Ich werde sie im Herbst vielleicht nochmal testen, wenn er bis dahin nicht in den Müll geflogen ist. Daher hab ich sie mir danach gleich nochmal lackiert.  Bunt ist immer gut. Und da ich meine Essence Lacke ja bald soweit ausmisten will bzw. austauschen durch Cattrice oder sonstige besseren Lacke, dachte ich, ich versuche sie soweit wie möglich aufzubrauchen.
Von links nach rechts: 79 viva la green, 53 you belong to me, 74 sure azure, 27 no more drama, 86 a lovely secret.



Ich wünsche allen meinen Lesern & den neuen dazugekommenen Lesern einen schönen Feiertag. Sylvester ist auch nur am Faulenzen.


Kommentare:

  1. Die Pastellfarben sind klasse;)

    AntwortenLöschen
  2. mir fiel das auch auf mit dem vater-/muttertag obwohl auch einige über den vatertag berichtet hatten aber an mir ging beides vorbei xD

    die pastelnagellacke sind echt hübsch. wirklich tolle sommerfarben!

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke sind sehr schön,bei mir wirkt Pastel leider immer irgendwie farblos wenn ich es trage.

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellacke sind wundersschön ;)
    Lust uns zu verfolgen?
    http://full--of--joy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Farben von deinem Nagellack :)))

    Bin direkt eine Leserin geworden, schau doch mal vorbei:
    worldofjojox.blogspot.de

    AntwortenLöschen