Mittwoch, 23. Mai 2012

Gelnägel

Meine ersten Gelnägel seit fast 2 oder 3 Jahren. Absolut nicht perfekt. Viele Fehler. Aber ich werde schon wieder nen Gefühl dafür bekommen, hoffe ich jedenfalls.









Am Daumen ist ein orangenes Sternchen. Das hätte ich aber wohl schon eher dran kleben sollen. Am beste als ich das Aufbaugel verwendet habe.  Ich hoffe ihr erkennt was auf den Bildern. Gebraucht habe ich dafür ca. 3h.

Kommentare:

  1. Sieht doch echt okay aus. Weiß gar nicht was du hast ;p

    AntwortenLöschen
  2. Stimme meinen Vorrednerinnen zu - ist doch schick!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht verdammt professionell aus, hast dus gelernt?

    Welche Produkte verwendest du und wie gehst du vor?

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ich hätte nie im Leben gedacht, dass das Gelnägel sind! Ich hab mir solche mal machen lassen und sie haben garnicht so natürlich ausgesehen, wie deine! Respekt :)
    und ich sehe hier keine Fehler...

    Schöner Blog!
    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest :)

    AntwortenLöschen
  5. wow sieht total natürlich aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, gefällt mir richtig gut...

    AntwortenLöschen