Freitag, 11. Mai 2012

Ein Paket aus Japan...

Falsche Wimpern sind in Japan einfach mal billiger als bei uns. Besonders bei Yahoo.jp. Dort habe ich via Bietservice mir einige ersteigert. Die meisten hab ich in Packs bekommen. Sodass ich teilweise pro Paar weniger als 100 Yen bezahlt habe.





In dem kleinen gelben Päckchen ist Kleber. 10 Tuben haben 100  Yen gekostet. Eine nette Ausbeute wie ich finde.





Liz Lisa Handschuhe. Ich finde sie einfach total goldig. Das Paket lagerte mehrere Monate in Japan und brauchte auch lange bis nach Deutschland. Aber der nächste Winter kommt bestimmt.


Neue Ohrhörer. Mit knufffigen Kittys in lila. Die Farben konnte man sich aussuchen und ich liebe einfach lila.




Ich glaube ich habe jetzt alle Becher komplett wenn ich mich nicht täusche. Ich hatte eigentlich gehofft einen blauen zu finden. Aber vielleicht gibt es ja einen und ich hab ihn nur noch nicht gesehen.

Wo kauft/bestellt ihr denn eure Wimpern?

1 Kommentar:

  1. Die Kittysachen *.* süüüß!
    Ich liebe die Wimpern von Kosmetik4less, ansonsten hab ich noch welche aus Hongkong, die sind auch super, hab ich mir bei Ebay gekauft :)

    AntwortenLöschen