Samstag, 5. Mai 2012

Fusion Ticket

Diese Woche kam es endlich an. Nachdem ich im Dezember echt gezittert habe, da die Tickets verlost wurden. Aber jeder von uns hat eins bekommen. Hehe. Und nun ist es endlich daaaaaaaaaaaaaaaaaa






Ich hoffe wir haben dieses Jahr besseres Wetter als letztes Jahr. Schließlich will ich doch die ganze Nacht durchtanzen und nicht bei Regen im Zelt zittern.

Geht ihr auf Festivals dieses Jahr?

6 Kommentare:

  1. Wir haben Schokobananen auch in Bäckereien aber nicht mit der weissen leckeren Schokolade :)

    AntwortenLöschen
  2. was ist das für ein Festival? kenne das gar nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Festival nennt sich Fusion. Dort wird eher Elektro, House, Drum ´n´Bass und so gespielt.

      Bei uns leider nicht. Aber deswegen freu ich mich auf jedes fest hehe

      Löschen
  3. Hast du ein Bild von den Haaren? würde das gerne sehen :) freut mich das der beitrag passend kam ;) ich werde meine Haare auch diese Woche färben aber muss den Ansatz erst Blondieren...

    Ich war schon auf soooo vielemn Festivals,eigentlich schon auf fast jede Technoveranstaltung wie Nature One,SMS,Love Parade...aber die Fusion sagt mir nichts ist aber bestimmt auch so ähnlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss mal schauen das ich eines machen kann. Waren ja nicht meine Haare hehe

      Löschen
  4. Sehr geil :) Ich war dieses Jahr aufn Impericon Festival in Leipzig ;) War super :)

    AntwortenLöschen